CVJM Joel e.V.
Cover overlay

Spenden & Finanzen

Sie sind daran interessiert die christliche Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Joel e.V. finanziell zu unterstützen?

Dann sind sie hier genau richtig!

Für Geldspenden zur Unterstützung unserer Arbeit im Verein sind wir sehr dankbar.

Natürlich erhalten Sie eine entsprechende Spendenbescheinigung fürs Finanzamt.

Unsere Bankverbindung

Wissenswertes über unsere Finanzen

Das Jugendzentrum Boxenstop wird vorwiegend von öffentlichen Fördermitteln finanziert. Gleichzeitig muss der Verein als Träger der Einrichtung seinerseits einen Eigenanteil aufbringen.

Für den Kinder- und Teenietreff Preißelpöhl bekommen wir nur vergleichsweise wenige Fördermittel. Hier müssen wir für den überwiegenden Teil der Kosten der Einrichtung, wie die Betriebskosten und die Aufwendungen für die inhaltliche Arbeit, selbst aufkommen, wobei wir von der Stadt Plauen dankenswerterweise einen Teil der Betriebskosten erstattet bekommen.

Bei allen Entscheidungen sind die nicht unerheblichen Personalkosten besonders zu beachten. Viele Angebote sind nur durch die Unterstützung und den Einsatz der ehrenamtlichen Mitarbeiter durchführbar. Da unsere Angebote für die Kinder und Jugendlichen entweder kostenfrei oder sehr günstig gestaltet werden, sind wir hauptsächlich auf Spenden angewiesen.

Spenden per Smile von Amazon

Gern wollen wir an dieser Stelle auch auf das Amazon Smile Programm aufmerksam machen. Mit jedem Einkauf, können sie so unserem Verein etwas Gutes tun. Einfach unter: http://smile.amazon.de/ den CVJM Joel e.V. als Organisation auswählen und schon gehen ein paar Cent Ihres Einkaufs auf unser Konto. Viel Spaß bei Geld ausgeben und spenden.

Spenden per PayPal

Spenden Sie online, ganz bequem per PayPal oder per Kreditkarte Bei dieser Zahlungsart entstehen dem CVJM Joel e.V. durch die Gebühren des Dienstleisters jedoch geringe Kosten: 1,5% des Betrages und 0,35 € je Spende. Ihre Spende wird dem Spendenzweck trotzdem in voller Höhe gutgeschrieben!

Oder QR-Code scannen und Link öffnen. Geht auch prima. :-)